Auf welche Weise sind die Globuli am wirksamsten?

Liebe Annett, Du fragst „Sind die Globuli wirksamer wenn ich sie auflöse und trinke, als wenn ich sie am Körper trage?“ Je nachdem, was Du erreichen möchtest, kann es sinnvoller sein, Deine Prozesse von innen heraus nach außen (getrunkene Einnahme) oder von außen nach innen (wie eine Musik, die dich berührt, einhüllt, durchdringt) zu unterstützen.

Bei manchen Problemen liegt es vielleicht auf der Hand, bei anderen weiß man nicht so recht, was jetzt das Beste ist. Ich empfehle Dir, auf dein Innerstes zu lauschen. Habe ich LUST und APPETIT, die Essenz zu trinken? Geht mir bei dem Gedanken an mein informiertes Wasser das Herz auf? Oder möchte ich die Essenz an mein Herz drücken, wie einen Talisman in der Hosentasche tragen und ständig in meiner Nähe haben?
Natürlich geht beides. Löse Dir die Globuli in deiner Wasserflasche auf, trinke dein Wasser wie üblich über den Tag verteilt und trage zusätzlich die Essenz in der Hosentasche bei Dir.

Möchtest Du sichtbar erfahren, was besser für Dich ist, mache den kleinen kinesiologischen Test. DEIN Körper und Dein Energie-System wissen immer genau, was ihnen jetzt gut tut. Darum macht es Sinn, deren Sprache immer besser zu verstehen. Dadurch wirst Du Dich selbst immer besser verstehen lernen.
Denke daran, dass es morgen ganz anders sein kann als heute und dass dies total okay und normal ist. Niemand ist jeden Tag gleich. Wir sind nicht mal stündlich dieselben – einfach weil dauernd etwas geschieht, auf das wir reagieren 🙂

Herzlich
Kosma SiebenSonne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.