Bist Du auch so nah am Wasser gebaut?

…und was haben Fremdenergien mit dem Aufstieg zu tun?
In den letzten Wochen, nein Monaten, war ich so dicht am Wasser gebaut und hab mir allerlei Theorien überlegt, was das bedeuten könnte. JETZT hatte ich endlich Zeit zu fragen, was es bedeutet und die Antwort für Euch im neuesten Video-Podcast festzuhalten.

Schreibt mir gern, ob es Euch genauso ging, wie Euch die Antwort hilft, oder welche Fragen offen geblieben sind! Nutzt dazu die Kommentar-Funktion hier oder auf YouTube, bzw. schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular!

Herzlich, Eure Kosma SiebenS☼nne


One thought on “Bist Du auch so nah am Wasser gebaut?

  1. Liebe Kosma, mir geht es auch so seit ein paar Monaten, dass ich ständig weinen muss (vor allem wenn ich schlechte News über die Umwelt lese und gefällte Bäume in meiner Nachbarschaft sehe etc.) Interessant dass es anderen ähnlich geht!

    Liebe Grüße
    N.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.