Unser Geschenk für dein Wunder-volles 2019

22. Dezember 2018 | 16 Uhr | ONLINE bei Dir zuhause oder überall
– Die GESCHENK PREVIEW für SchöpfungsZyklus 2019

Die inspirierenden Energien des vergangenen Jahres haben uns auf Wunder-volle Weise ein Event kreieren lassen. Wir – das sind Sabine Thursch von Schöpfergötter.com und ich – Ellen Kosma SiebenSonne. Die Intention unseres Weihnachtsgeschenkes ist es, Euch ebenfalls in diesen Glücks-Flow zu versetzen. Der Zeitpunkt kurz vor Beginn der Rauhnächte ist bestens geeignet, sich von Altem zu trennen und Platz für Neues zu schaffen. Damit nur das BESTE und WUNDERBARste dieses Neuen in euer Feld gezogen wird, haben wir eine Live-Session der besonderen Art mit Euch vor. Sie ist allen ein Genuss, aber auch der Auftakt für ein ganzes Wunder-volles Jahres-Event. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten 😉 Aber es lohnt sich, neugierig zu sein!

Wir werden von Deutschland und der Schweiz parallel arbeiten, so dass sich unser heilsames Energienetz weit aufspannen kann. Bei Anmeldung für das Webinar (siehe unten) bekommt ihr eine Bestätigungsmail, in der ihr bitte noch anklickt, dass ihr einverstanden seid, dass wir eure Mail-Adresse für dieses Event nutzen. Kurz bevor es losgeht wird technisch, virtuell und energetisch von uns der Heil-Raum erstellt und ihr bekommt nochmals eine Mail, in der wieder ein Link enthalten ist. Mit diesem könnt ihr dem Raum beitreten und Sabine und mich dann live vor unseren Web-Cams sehen. Wir haben eine schöne Session für Euch vorbereitet, die wir aufzeichnen werden. Wer sich anmeldet, obwohl er verhindert ist, kann im Anschluss an die Live-Session die Aufzeichnung genießen. Da Weihnachten dann bereits vor der Tür steht, können wir das eventuell erst nach den Feiertagen fertigstellen.


Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: OHNE
Teilnehmer: ALLE spirituell Suchenden, die sich mehr Glück, Liebe, Freiheit und Erfolg für 2019 kreieren möchten.
Organisatorisches: Mach es Dir gemütlich, leg Dir eine Decke zurecht, mach Dir eine Kerze an, oder tue was Du brauchst, um Dich eine Stunde lang rundum wohl zu fühlen.


Diese Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren:
Heilreise deines Herzens – Madeira 2019
Heilreise deiner Seele – Gardasee-Retreat
Auf den Spuren von Göttin Hathor – Ägypten 2020 – in Planung


Du kannst dich hier über das Formular oder direkt bei SchoepferGoetter anmelden. Du bekommst dann den nächsten 48 Stunden eine E-Mail, die Du bitte noch bestätigen musst, damit wir Dir den Webinar-Link überhaupt zusenden dürfen. (DSGVO)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte mich zum Webinar am 22.12.2018 kostenlos anmeldenIch habe vorläufig nur eine Frage

Hast Du noch eine zusätzliche Mitteilung für uns?

Ich bin einverstanden, dass die übermittelten Daten, gemäß der *Datenschutzbelehrung, für meine kostenlose Teilnahme am Geschenk-Webinar vom 22.12.2018 verwendet werden. *Datenschutzerklärung