ÜBER MICH

Das Stärkste und Erfolgreichste, was wir dem Leben zu geben haben, ist DAS, was unserem tiefsten Innern entspringt.

Bereits von Kindesbeinen an versuchte ich, hinter Allem und Jedem den tieferen Sinn, das Warum zu erfahren. Immer wenn ich an eine Grenze stieß, forschte ich solange weiter, bis ich zumindest eine leise Ahnung bekam, oder eine erste gewagte Theorie aufstellen konnte, die es nun zu beweisen galt. Dieser Forschergeist war mein Rettungsanker in Zeiten schwerer Umbrüche, mein Motor in zähen Lebenssituationen, mein Tor zu wunderbarem Wissen und der Türöffner zu meinen eigenen Fähigkeiten, die sich auf diese Weise immer wieder potenziert haben.

Alles, was ich hier zur Verfügung stelle, soll jedem helfen, in seine eigene Kraft zu finden.

Jeder Mensch, der sein eigenes ICH sich so entfalten lässt, wie es gedacht ist, wird sich vollkommen, friedlich, frei und stark fühlen und das auch ausstrahlen. Die Essenzen, meine Workshops, das Buch „Du bist Dein eigener Kanal“, die Einzeltermine … ALL DAS hilft jedem Einzelnen, in sein individuelles Potential zu kommen. Kontaktiere mich einfach!

Kosma SiebenSonne

Kosma SiebenSonne

 
 

Ich freue mich mit jedem, der seine Stärken (an)erkennt und frei aus sich selbst heraus, immer mehr Freude am Leben gewinnt.

 
 
 
 
 
 
 


Vita
1972 in Potsdam geboren
1973 Kita
Vorreiterin, Ideengeberin, Verteidigerin der Schwachen, Anführerin, erste intuitive Heilungen für andere Kinder und mich selbst
1979 Einschulung
verschiedene hellsichtige Erfahrungen, Tarot, Pendel, Klar-Träume, Klassensprecherin, Verfechter der friedlichen Revolution
1989 Lehre zur Uhrmacherin
1991 Lehre zur Bankkauffrau
1994 Bankangestellte
persönliche Beratungen, Reklamationsmanagement, Betriebsratsarbeit, Online-Redakteurin, Seminarleiterin, Buchhalterin, immer noch Revolutionärin, Ausweitung meiner Heilerfahrungen, Hellsinne und Wahrnehmungen
2000 Bekanntschaft mit Reiki und den für mich ersten anderen Menschen, die ebenfalls mit der geistigen Welt in Kontakt stehen – aber auch massive Zweifel an verschiedenen spirituellen Lehren, da meine unbeeinflussten Erfahrungen teilweise ganz anderes aussagten
2004 Ausbildung zur Heilpraktikerin
Ausbildungen und Praxis mit EFT, Dorn und Breuss, Homöopathie, Irisdiagnose, Ohrakupunktur, Hypnose, ZweiPunktMethode, Reinkarnationsterapie u.v.a.m.
seit 2009 Eigene Praxis
2015 Du bist dein eigener Kanal – erste Buchveröffentlichung
2015 Die ersten 10 (von 144) Licht- und SternenEssenzen gehen auf den Markt
2017 Göttin Hathor gibt durch mich die ersten Schlüssel-Aktivierungen
2018 Du bist dein eigener Weg – zweite Buchveröffentlichung
2019 Die 72te Essenz ist da – Herz Madeira’s