Ganzheitliche Heilpraktikerin – und noch weit darüber hinaus

SKT-Standardbild
Berlin
31. Oktober 2018
    

Ellen Kosma SiebenSonne ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin. Sie verfügt nicht nur über das Wissen eines Heilpraktikers, sondern ihre Arbeit geht noch weit darüber hinaus. Wenn man mit einem Anliegen zu Ellen kommt, kann sie während des Gesprächs schon spüren, wo es körperlich verankert ist. Schon allein die Gespräche vor der eigentlichen Heilbehandlung sind auf ihre Weise heilsam, da sie Sachen bewusst machen, von einem anderen Gesichtspunkt betrachtet werden usw. und ein Schritt für Heilung ist ja schon mal die Bewusstwerdung. Die Heilbehandlungen sind kraftvoll, liebevoll aber auch interessant und aufschlussreich. Man erfährt viel über sich selbst und lernt sich selbst besser kennen.
Mich begleitet Ellen bereits über 2 Jahre und ich bin sehr dankbar über diese liebevolle Unterstützung. Viele wichtige Themen konnte ich mit ihr bearbeiten, so dass ich mich immer weiterentwickelte. Sie ist unwahrscheinlich einfühlsam und zugleich ganz klar, indem was und wie sie es rüberbringt. Es ist für mich nicht nur Heilung, sondern es fühlt sich für mich, wie ein Rückhalt und Bestärkung zugleich an.
Danke, liebe Ellen!

This entry was posted in . Bookmark the permalink.