Ein neues Leben

SKT-Standardbild
HH
3. Dezember 2019
    

Liebe Ellen,
ich möchte Dir ein Feedback für die Session auf der Lebensfreudemesse geben:

Anfangs konnte ich gar nicht mehr klar formulieren, was ich wollte, und hatte dann einfach Dir/meiner Seele/den Engeln und Co. die Führung überlassen. Kluge Entscheidung meinerseits.

Die leuchtende Erkenntnis, dass ich aus Liebe zu den Menschen auf die Erde gekommen bin, hat bei mir alle meine Angst vor den Menschen, die ich seit meiner Kindheit hatte, vollkommen gelöscht! Was jetzt vielleicht noch übrig sein könnte, ist verwischt wie die Spuren im Sand, wenn eine Welle das ursprüngliche Konstrukt weggespült hat. Und ich bin zuversichtlich, das löst sich auch noch vollkommen auf.
In meinem Herzen konnte sich dadurch etwas öffnen, das vorher nur mühsam erreicht werden konnte: meine große Liebe. Dabei ist das „Objekt“ nicht so wichtig, sie IST einfach. Jeder Tag fühlt sich für mich wie ein Wunder an, nicht weil es ein neuer Tag ist, sondern über dieses wundervolle Gefühl. Ich genieße es total. Und es geht einfach überall hin. Sie ist immer da. Was für eine Erleichterung: Ich fühle mich viel mehr zu Hause – überall. Und auch mit mir. Diese Heilung ist für mich wegöffnend.

Dass meine Seelenaufgabe Frieden ist, wusste ich schon irgendwie, ich sage es schon ganz lange. Es aber so noch einmal bestätigt zu bekommen, ist natürlich sehr beruhigend. Und ich bin gespannt, wie ich es umsetze, die Menschen einzuladen ihre Flügel wieder zu bekommen, sie zu erinnern, dass sie Engel sind. Das klingt noch etwas „esoterisch“, wie genau ich das machen soll ist mir noch nicht klar.

Ich möchte Dir für diese Arbeit so sehr danken. Fühl Dich gedrückt. 💞
Herzensgrüße
Stephanie aus HH

This entry was posted in . Bookmark the permalink.