LE_Meister217 Behandlung für dein Kind oder eine von Dir betreute Person.

Für Kinder oder Menschen mit Behinderungen ist es unter Umständen zu weit nach Potsdam oder zu aufreibend. Für alle Diejenigen, die mich aus diesem Grund nicht besuchen können, gibt es die Möglichkeit einer Nacht-Session. Ich behandle den Klienten während seiner üblichen Schlafenszeit.

Ablauf: Du schreibst mir kurz, welche Beschwerden deinen Schützlich zu mir führen – gern schon mit Bild der Person. Ich frage dann ab, ob ich die Erlaubnis habe, zu arbeiten. Wenn ja, schreibe ich Dir, welche Wahrnehmungen ich erhalte und was ich daran tun kann. Die eigentliche Behandlung findet während der Schlafzeiten statt. Dann ist das System offen und nicht von Alltagseindrücken abgelenkt. Während der Arbeit notiere oder zeichne ich eine Art Protokoll, welches ich Dir am darauf folgenden Tag zusende. So bist Du im Bilde, was ich tun durfte, welche Änderungen zu erwarten sind und was die Ursachen für die Beschwerden waren.

3D - Contact Us (I)Vorbereitung: Da die meisten Menschen für den Nachtschlaf eine ruhige Atmosphäre bevorzugen, ist kaum Vorbereitung notwendig.

Ich freue mich auf eine energievolle Behandlung!

Herzlich Kosma SiebenSonne


Dauer: max. 1,5 Stunden
Kosten : 177 Euro
Vorher: Per Kontaktformular unten vereinbaren wir, in welcher Nacht ich einen Termin anbieten kann. Du bekommst dann eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und der Rechnung im PDF-Format.



Das sagen Klienten, die mich schon kennengelernt haben:

Liebe Ellen,

nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mir nach Gefühl Globuli, Kerzen und Sprays bestellt, die ich gestern voller Freude in Empfang genommen habe. So ein kostbares Paket mit lichtvollen Essenzen!
Alles war so liebevoll verpackt und die beigelegten Karten für die jeweiligen Essenzen sind ebenfalls wunderbar.
Mein Herz fühlt Dankbarkeit und diesen Dank möchte ich dir gerne übermitteln und dir sagen: "Schön, dass es dich gibt."

Viele liebe Grüße

Klaudija München 6. April 2017

<< Prev
Next >>