Ein Termin bei mir in der Potsdamer Praxis

Healing VortexWenn Du einen Termin bei mir in der Potsdamer Praxis vereinbart hast, kommst Du zur verabredeten Zeit in die Hegelallee 21. Bus, Bahn, Auto – es gibt viele Wege, die zu mir führen.

Bring Dir für deine Session ein paar warme Socken mit. Richte Dich so ein, dass Du längere Zeit bequem sitzen oder liegen kannst. Unser Termin beginnt damit, dass Du mir kurz schilderst, was Dich zu mir führt, was Du erreichen möchtest und vielleicht auch, was Du bereits dafür unternommen hast. Ich gebe Dir Feedback, was ich in deinem Energie-System wahrnehme, welche Blockaden oder Hindernisse in der Aura, deinem Seelenstrahl oder ganz woanders an Dir zu spüren sind und mache Dir einen Vorschlag, was ich im Bezug darauf für Dich tun kann.

Die eigentliche Behandlung findet auf dem Boden statt. Du sitzt oder liegst auf einem warmen Teppich. Meine Hände berühren an verschiedenen Stellen Deinen Körper oder arbeiten in der Aura um Dich herum. Wir bleiben im Austausch darüber, was Du oder ich wahrnehmen.

Meine Energie und alle Veränderungen, die wir erreichen bleiben Dir nach der Sitzung erhalten. So kann es sein, dass Du meine Hände oder meine Ausstrahlung noch einige Tage bei Dir spürst. Deine eigenen Prozesse beginnen, wenn sich die energetischen Veränderungen in deinem System „gesetzt“ haben. Das kann nach ein paar Minuten oder ein paar Tagen sein. Die Welle, die ich mit meiner Behandlung auslöse, trägt Dich zwischen 14 Tagen und 12 Wochen. Das ist ganz verschieden und sagt nichts darüber aus, „wie weit“ Du bist. Es ist eher abhängig davon, welchen Ebenen die Beschwerde entspringt, wo sie sich zeigt und auf welche Intervention sie zu reagieren bereit ist.

Zu den Begleiterscheinungen nach einer Behandlung gehört oft ein mehrtägiges „Neu-Gefühl“. Eine Veränderung, die man noch nicht benennen kann. Manchmal eine leichte Entrücktheit. Träume oder visionäre Einsichten. Körpersymptome der Reinigung und des Loslassens (Tränen, Schnupfen, Stuhlgang, Schweiß). Erkenntnisse und neue Gedankengänge oder das völlig neue Betrachten von Zusammenhängen. Manch einer spürt alles und manch einer beoachtet nichts von dem, was ich hier aufzähle, sondern etwas ganz anderes. Nehmt meine Schilderung als Anhaltspunkte für das, was alles möglich ist.

Eine Sitzung dauert ungefähr 90 Minuten und kostet 135 Euro. Das entspricht 90 Euro pro Zeitstunde. Es kann also etwas mehr oder weniger kosten, je nachdem, wie lange wir arbeiten. Meine Rechnung kannst Du eventuell bei deiner Versicherung oder beim Finanzamt einreichen. Inwiefern Du Beträge erstattet bekommst, hängt vom Tarif, den Höchstgrenzen, und deinen persönlichen Umständen ab.

 

HERZLICH
Kosma SiebenSonne

 

Kontaktiere mich für einen Termin:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte gern einen Behandlungstermin vereinbarenIch habe vorläufig nur eine Frage

Deine Nachricht

Deine günstigen Wochentage/Tageszeiten