Deine Ahnenreihe klären

 
Anfang 2018 | Ort wird noch bekannt gegegen | 10:00 – ca. 17:00 Uhr | Adresse
Kläre, heile und transformiere, was in deiner Familie vielleicht schon seit mehreren Generationen ungelöst ist.

Inhalt: Gibt es auch in deiner Familie Themen, die sich bei ganz verschiedenen Verwandten zu wiederholen scheinen? Alle Frauen in der mütterlichen Linie leiden unter starker Kurzsichtigkeit? Auf der väterlichen Seite gibt es immer wieder finanzielles Scheitern? Alle ersten Ehen in unserer Familie enden hochdramatisch? … Zum Wohl aller Beteiligten gibt es viel zu befreien, aufzulösen und zu heilen.

Das darf ganz leicht gehen. Lasst Euch von mir und den Avos durch den Tag leiten.

Ablauf: Ein Teil des Workshops besteht aus einer speziell abgewandelten Aufstellungs-Arbeit. Hier machen wir die Emotionen und Konflikte sichtbar, die gelöst werden wollen. Gemeinsam mit unseren Helfern von oben transformieren wir die Blockaden. Danach ist wahrscheinlich eine Pause angezeigt.

Im Anschluss geht es ruhiger weiter. Ich leite Euch durch einen inneren Heilungs- und Transformationsprozess, den Ihr jederzeit wiederholen und neu anwenden könnt. Diese Energiearbeit zeichne ich mit dem Diktiergerät auf und bitte Euch, einen USB-Stick (freier Speicherplatz 100 MB) mitzubringen, um die Session zuhause jederzeit anhören zu können. Meine Empfehlung ist es, sich in den kommenden vier Wochen regelmäßig die Aufnahme anzuhören, um den Energie-Wechsel liebevoll zu unterstützen.

Grußwort der geistigen Welt zum Workshop: In der Linie eurer Vorfahren seid Ihr diejenigen, die jetzt auf materieller Ebene inkarniert sind. Ihr seid auch diejenigen, die die Auswirkungen der energetischen, emotionalen, gesundheitlichen Blockaden der Familienmitglieder, die vor Euch inkarniert waren spüren. Ihr seid aber auch diejeniegen, die die Kraft und die Mittel besitzen, all das in Liebe aufzulösen. Wir unterstützen Euch dabei.

Ich wünsche uns allen Befreiung, Leichtigkeit, Licht und Liebe für diesen Tag und diesen Weg.

Kosma SiebenSonne

Dauer: 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Kosten: Pro Person 240 Euro (270 CHF). In diesem Preis enthalten ist die Energie-Arbeit zum Mitnehmen, so dass Du im Anschluss an den Tag ohne Unterbrechung damit in Resonanz bleiben und Deine Schwingung immer weiter anpassen kannst.
Teilnehmerzahl: Wir können für diesen Tag ungefähr fünf bis acht Personen unterbringen.
Versorgung: Für Tee, Wasser und ein paar Zuckerschocks ist gesorgt. In der Mittagspause gibt es in Laufnähe Möglichkeiten für eine leckere Mahlzeit. Bringt Euch ein paar dicke Socken und evtl eine Strickjacke mit, da Energiearbeit oft mit Temperaturschwankungen einhergeht. USB-Stick nicht vergessen.

Hier kannst du dich anmelden. Gib bitte mit an, für welchen Ort bzw. Termin Du Dich interessierst.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was möchtest Du tun?
Ja, ich möchte mich anmelden. Bitte sende mir eine Bestätigung.Danke, doch ich habe vorerst nur eine Frage.

Gib bitte neben deinen persönlichen Daten mit an, in WELCHER STADT oder an WELCHEM TAG Du zum Workshop kommen möchtest.

Diese Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren:
Heilige geheilte WeiblichkeitAuf den Schwingen deines Herzens – Retreat auf Zypern