HURRA! Es wird ein zweites Buch geben (Behandlung Nummer Eins)

Die Arbeiten sind schon in vollem Gange! Konzeption, Gestaltung und Titel im Kopf und im Herzen, habe ich vor ein paar Tagen wieder begonnen zu schreiben. Durch meine Erfahrungen und Entwicklungen der letzten anderthalb Jahre werden die bekannten „Anwendungen“ durch „Arbeiten“ ersetzt, mit denen ihr direkt Wirkung, Heilkraft, Transformation und vieles andere mehr erleben könnt. Im ersten Kapitel geht es um „Gute und ungute Beziehungen erkennen“. Die Energie, die uns von oben zur Verfügung gestellt wurden, findet ihr auf meiner soundcloud und bald auch im Buch 😉

Ich muss mir noch überlegen, wie und welche Inhalte ich Euch wieder per Blog zu Verfügung stelle, so dass sie Sinn ergeben, aber nicht überfordern, denn den vollständigen Buchtext kann ich hier nicht unterbringen.

Ausrichtung und Integration mit Metatron und Jophiel

Öffne dein Herz, indem du einen liebevollen Atemzug dorthin lenkst, wo du unsere Ankunft jetzt spüren wirst. Nutze deinen Atem, um deinen Herzraum noch weiter auszudehnen. Es geschieht ganz selbstständig ohne dass du etwas tun musst oder Anstrengung benötigst. Wir lenken mit jeder Aufzeichnung unsere Energie insbesondere in eure Herz-Chakren. Unsere erste Arbeit beginnt mit der Ankunft von Erzengel Metatron hier bei dir im Raum. Er verbreitet seine lichtvolle Schwingung strahlend von innen nach außen durch dein Sein. Hell und klar werden deine Chakren und all deine Aura-Schichten. Seine Strahlkraft nimmt alles mit sich fort und transformiert aus deinen energetischen und physischen Zellen, was dir jetzt noch im Wege steht. Als Hüter des Lichts und der göttlichen Geometrie verfügt Metatron über die Fähigkeit, dich zu ordnen und zu klären und in allen Aspekten deines Seins Licht und Frieden einkehren zu lassen. Erlaube dir und ihm innerlich zu deinem höchsten und besten Wohl jetzt alle liebevollen Veränderungen der Entfaltung zu vollziehen. Insbesondere dein Kronen- und Wurzel-Chakra richten sich im Lichtstrom Metatrons auf optimale Weise für dich aus. All dies geschieht jetzt während du unsere Worte empfängst und auf dich wirken lässt. Die Strahlkraft Metatrons verteilt sich nun gleichmäßig durch all deine Aura-Schichten. Alte Emotionen und die Verletzungen oder Traumata an denen sie angeheftet waren, werden durch sein lichtvolles Wirken gereinigt, geklärt und geheilt. Du kannst jetzt spüren, wie dies mit dir geschieht. Du kannst jetzt erlauben, dass sich dies alles zu deinem höchsten und besten Wohl in dir entfaltet und ausbreitet. Du kannst jetzt erfahren, wie vollständig sich dein Sein anfühlt, nachdem diese Hindernisse aus deinen Energiekörpern und Zellen herausgestrahlt wurden. Erlaube dir nun, dass sich auch die letzten Überreste deiner alten Verletzungen und Traumata aus jeder Schicht deines Lebens und Daseins herauslösen. Die gebündelte Strahlkraft Metatrons unterstützt dich und alle Menschen deiner Umgebung in ihrem Wachstum und in eurem Sein. Wir lenken unser liebevolles Licht zu jedem von euch. Jederzeit.
Nachdem du diese neue klare Schwingungsfrequenz für dich jetzt erreicht hast, senkt sich Jophiel liebevoll in dein Sein. Seine blauen Farbspektren reinigen dich von Kopf zu Fuß, von innen nach außen. Erlaube ihm innerlich oder laut sein Tun zu deinem höchsten und besten Wohl. Spüre jetzt, wie sich dein Inneres klärt, ausrichtet und neu verbindet. In deinen physischen Zellen arrangiert sich jetzt ein neues Miteinander. Ein Austausch all deiner körperlichen Aspekte und Belange. Du kannst Jophiels Wirken in deinen Organen, deinem Bewegungsapparat, deinen Flüssigkeitssystemen, deiner Haut, deinem Herzschlag oder Puls liebevoll wirken spüren. Gestatte ihm und dir innerlich, jetzt alles zu heilen, was untereinander nicht im Frieden war. In dir selbst bereitet sich Frieden und friedlicher Austausch aus. Jophiels Wirken ermöglicht dir innerliche und äußere Integration. Er unterstützt dich jetzt dabei, alle Aspekte deines Selbst zu integrieren. Seine Strahlkraft erlaubt dir, in Resonanz zu treten mit deinen körperlichen, seelischen, emotionalen, psychischen, karmischen und allen anderen Persönlichkeits-Anteilen, die dich ausmachen und als Seele vervollständigen. Seine integrative Kraft verbindet all dies jetzt, was zu dir gehört. Über deinen Körper hinaus dehnt sich sein Wirken aus und Du kannst jetzt wahrnehmen, wie sich diese blaue Strahlkraft darauf auswirkt, dass du in deinem Umfeld, in deinem persönlichen Universum integriert bist. In alles, was dich umgibt. Liebevoll eingebettet in die Netzwerke deines Lebens. Erlaube dir jetzt zu spüren, wie alles in Dir zu allem im Außen zugehörig wird. Wie es sich vernetzt und Kommunikation möglich wird. Erlaube dir, zu spüren wie das gesamte blaue Farbspektrum sich noch weiter ausdehnt und dein Lebensuniversum mit dem Netzwerk von Mutter Erde verbindet. Jophiels Wirken erneuert, klärt und säubert all diese Verbindungen deines Inneren in dir und deines Äußeren mit dir. Erlaube dir, dem Wirken Jophiels weit hinaus zu folgen und zu spüren, wie du eingebettet bist in das große Ganze deines Lebens und dieses Planeten. Erlaube dir zu spüren, wie viel Kraft, Wissen, Liebe und hilfreiche Energien dir jetzt zur Verfügung stehen.
Spüre unserem Wirken so lange nach, wie es dir gut tut. Öffne dann in deinem persönlichen Tempo die Augen und kehre zurück in dein aktuelles Hier und Jetzt.
Wir haben gesprochen.

2 thoughts on “HURRA! Es wird ein zweites Buch geben (Behandlung Nummer Eins)

  1. Ich finde es toll das es ein neues Buch geben wird. Wenn das nächste Buch so wird wie das letzte hätte ich gerne eine Energieübung ähnlich
    wie das Lagerfeuer der Liebe oder mit den Bienen und dem Rosenduft für das dritte Auge.

  2. Juhu, ein zweites Buch. Habe ich mir gewünscht. Würde mir auch noch mehr praktische, alltagstaugliche Übungen wünschen und Erfahrungen und Beispiele aus dem Alltag und wie man selber auf leichte, schnelle und angenehme Weise den Kontakt aufnehmen kann. Vom Denken ins Handeln kommen. Wann wird es denn soweit sein mit dem Buch. Freue mich, vielen Dank an Kosma und die geistige Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.