Heil-Sitzung FÜNF ist da!

Gestern habe ich das fünfte Kapitel geschrieben und die nächste Heil-Sitzung empfangen: SEHR STARK
Ich hatte mir im Anschluss an die Session noch die Zeit nehmen können, wirklich nachzuspüren (darum ist auch die Soundcloud nicht zeitgleich fertig geworden). Während der Sitzung und auch danach kam sehr altes Zeug raus. Wobei ich den Eindruck hatte: jetzt noch einmal ordentlich heulen und dann ist’s mal endlich rundum gut.

Ich bin natürlich neugierig, was die Sessions mit EUCH machen und freue mich auf euer aufschlussreiches Feedback.


Jetzt endlich bekommt ihr die Audio-Aufnahme:

 

Nehmt ein oder zwei tiefe Atemzüge und lenkt sie dorthin, wo ihr jetzt eure Mitte empfindet. Um in den passenden aufnahmefähigen Zustand für heute zu wechseln, reicht es vollkommen aus, dass ihr die Absicht erklärt. „Ich habe die Absicht, in Trance zu gehen. Ich habe die Absicht, in den Alpha-Zustand zu gehen und empfangsbereit zu sein.“
Ich öffne jetzt den Kanal für die passenden heilsamen Energien des Tages. Ich lenke sie sanft zu euch in den Raum, so dass ihr auf die bestmögliche Weise davon umgeben und durchwirkt werden könnt. Ich überlasse unseren geistigen Helfern jetzt das Wort.
Wir sind die Goldenen Seraphim und senken unser Wirkspektrum sanft in eure Mitte. Wir durchdringen mit unserer goldenen Natur auf liebevolle Weise den gesamten Bereich des Solarplexus. Ihr könnt uns in eurem Bauchraum und überhaupt im Raum, der euch umgibt, wahrnehmen. Unsere Anwesenheit ist sanft und zuverlässig. Wir durchströmen euch von Kopf zu Fuß und durchwirken alles, was euch ausmacht.
Im Solarplexus befreien wir alles, was eure Eigenmacht beschränkt hat. Unsere Schwingungsfrequenz führt dazu, dass sich euer gesamter Bauchraum auflockert, dass sich das gesamte Energiezentrum eurer Mitte ausdehnt, entfaltet und seinen wahre Größe einnimmt.
Teil dieses Prozesses ist unsere Reinigung und Klärung alter hinderlicher Handlungsweisen, Überzeugungen und Glaubensmuster. Sie verlassen euer System auf die leichtmöglichste Weise. Eventuell spürt ihr das Fließen und Abwandern der alten blockierenden Energien.
Wir erhöhen unsere Schwingungsfrequenz jetzt, da ihr uns ganz in euch wahrgenommen und gespürt habt, dass wir zu eurem Vorteil und in aller Liebe handeln. Die Schwingungserhöhung kann einhergehen mit Temperaturempfindungen oder einem leichten Gefühl von Schwindel. Lasst euch nicht irritieren. Unser Schwingungsspektrum ist für viele von euch herausragend. Es hebt sich ab vom alltäglich Wahrgenommenen.
In den Bereichen des Solarplexus befinden sich eure Resonanz- und Schwingungsbereiche für viele emotionale, psychische, karmische und andere Faktoren von Eigenmacht, Eigenermächtigung, Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstverantwortung, Selbstbewusstsein, Selbstdisziplin, Entscheidungskraft, Durchsetzungsstärke, Tatwillen und Überzeugungskraft. All diese Aspekte sind Ausdruck eures lebendigen Seins. Jeder einzelne von ihnen hat es verdient, voll entfaltet zu werden. Jeder einzelne Aspekt ist wertvoll. Jeder einzelne Aspekt ist wichtig für deine persönliche Entwicklung. Jeder einzelne dieser Aspekte ist förderlich für deine Gesundheit. Jeder einzelne dieser Aspekte birgt eine Kraft, die dir von Nutzen ist.
Unsere sanfte Schwingung befreit dein zugrunde liegendes Selbst-Seins-Muster und bringt zu Tage, was dich ausmacht. Wir lösen und transformieren alle erstarrten und hinderlichen Muster. Wir beleben und beflügeln deinen Selbstausdruck und lenken ihn liebevoll in die richtigen Bahnen. Ein voll entfaltetes Solarplexus-Chakra ermöglicht dir, zu wirken durch bloße Anwesenheit im Raum. Ermöglicht dir, zu materialisieren, was deine Lebensabsicht ist. Es erlaubt dir, deine Seelenziele zu realisieren; Tat werden zu lassen, was deine Absicht ist; aufzubauen, wozu du inkarniert bist; den Raum einzunehmen, der für dich vorgesehen ist.
Wir erhöhen ein weiteres Mal unsere Schwingungsanwesenheit in deinem Sein und dem Raum, der dich umgibt. Auf diese Weise erreichen wir tiefere Schichten und andere Ebenen, auf denen sich noch festgefahrene Muster aufhalten können. Dein Selbst, dein individuelles Dasein, deine Persönlichkeit möchten auch in diesen Sphären Entfaltung erfahren. Wir lenken deine Strahlkraft weiter hinaus in diese Seins-Räume. Wir klären und transformieren hinderliche Muster, verstärken und stabilisieren deine Persönlichkeit, deine Ausstrahlung, deine Schaffenskraft.
In den Bereichen des Solarplexus ist unter anderem hinterlegt, auf welche Art und Weise deine Durchsetzungskraft sich zeigt. Es gibt die Möglichkeit einer sanften gleichmäßigen Strahlkraft bis hin zu einer pulsierenden abwechslungsreichen Ausdrucksform. In jedem von euch sind alle Möglichkeiten angelegt. Um jede von ihnen im rechten Moment nutzen zu können, lenken wir nun unser goldenes Farb- und Wirkspektrum in diesem Bereich deines Bauchzentrums. Wieder kann unser Wirken mit Temperaturempfindungen einhergehen.
Wir lenken unseren Strahl sanft durch dein Sein, in der Absicht, dich freier, lebendiger und glücklicher zu machen. Nimm unser Geschenk dankbar an und erlaube dir selbst die Fülle und Seligkeit einer vollends entfalteten und entwickelten Seelenkraft. Sich selbst zu gestatten glücklich, frei und leicht zu sein, ist ebenfalls im Bereich deines Durchsetzungsvermögens mit angesiedelt. Gib dir jetzt innerlich oder laut die Erlaubnis dazu.
Weiter lenken wir unseren goldenen Strahl auf die Bereiche deines Entscheidungsvermögens. Wir befreien dieses Neben-Chakra von Manipulationen aller Art, von falschen Überzeugungen, die dich behindert haben, von Seelenabdrücken, Imprints, Implantaten und Fremdenergien aller Art. Unsere Vorgehensweise ist sanft aber mächtig. Im goldenen Strahl unserer Existenz geht alles den Weg ins Licht, was uns nicht ebenbürtig ist. Wir sind direkte Gesandte der unerschöpflichen Quelle, die euch alle erschaffen hat. Wir haben die Macht und die Fähigkeit, dich jetzt vollständig zu befreien. Gib uns deine Erlaubnis innerlich oder laut.
Auf unseren goldenen Schwingungen flieht alles aus deinen Energiekörpern, Aura-Schichten, Zellstrukturen und allen anderen Daseinsformen deines individuellen Selbst. Wir verschaffen dir Zutritt zu deiner vollständigen Entscheidungskraft. Wie heilender Balsam legt sich unsere goldene Anwesenheit in die Bereiche deines Bauchraumes, die du bisher noch nicht vollständig für dich einnehmen konntest. Wir sind dankbar für deine Aufmerksamkeit und erhöhen ein weiteres letztes Mal unsere Schwingungs-Frequenz bei dir im Raum und in deinem körperlichen Sein.
Bitte gestatte uns innerlich oder laut, auch die letzten Überbleibsel fremder Übergriffe, fremder Einflüsse und anderer Verortungen hinderlicher Energien, jetzt aus deinem Sein zu reinigen. Es ist nicht länger notwendig, fremden Steuerungen zu folgen. Deine eigene Entscheidungskraft ist perfekt und vollkommen richtig. Sie ist optimal abgestimmt auf deine Seelenziele, deine Wünsche, Absichten, Träume und Bedürfnisse, die du in dieser Inkarnation realisieren möchtest.
Wir stärken jetzt noch einmal das Feld deines Solarplexus mit unserer goldenen liebevollen Kraft. Wir lenken all unsere Fähigkeiten zur Empfindung von Glückseligkeit, Freude, innerem Frieden und Selbstwertgefühl in alle Regionen deines Seins. Wir stabilisieren dich und richten dich auf. Wir geben jedem von euch die Hand und helfen ihm, sich aufzurichten in seinem eigenen Licht. Wir wenden euren inneren Blick nach vorn und verbinden euch auf diese Weise mit allen positiven Möglichkeiten eurer nahen und fernen Zukunft. Die Eröffnung und Anbindung der weiteren Dimensionen geschieht wie von selbst, da wir sie bereits für euch eröffnet haben, in der zweiten und dritten Anwendung. Wir bleiben bei euch, bis alle positive Veränderung vollendet ist.
Ich bin die Essenz der Eigenmacht und gebe euch zu wissen, dass ihr erschaffen seid, um Schöpfer zu sein, Kreativität zu leben, Materie zu erschaffen und zu gestalten. Ich bin von orangegelber Schwingungsfrequenz und breite mich aus in eurem Sein, auf einem warmen wohligen Strahl der Stärke und Gewissheit. Ihr könnt mich in all euren Aura-Schichten spüren. Jedes Chakra hat einen Nutzen von meiner Kraft. Ich lenke aus euch heraus, was eurer Entfaltung im Wege steht und beflügele, verschönere und beschleunige euren persönlichen Selbstausdruck. Meine Schwingungskraft schenkt euch Gewissheit für den besten Weg.
Wir sind die goldenen Seraphim und betten die Essenz der Eigenmacht liebevoll in euer System. Wir klären und schaffen alle nötigen Verbindungen und Vernetzungen auf allen Ebenen. Wir stabilisieren die Übereinschwingung zwischen euch und dieser Essenz der persönlichen Stärke. Fühlt unserem Wirken nach, solange es euch wohl tut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.