Welche Essenz beruhigt und sorgt für Klarheit?

Liebe Kosma, Gibt es eine Essenz die insbesondere beruhigt und für mehr Klarheit sorgt, wenn ich durcheinander bin?

Liebe Daniela, jeder Mensch ist aus einem anderen Grund durcheinander und benötigt daher etwas anderes, um wieder in die Klarheit zu finden. Bei manch einem ist es nur di eaktuelle Situation, beim anderen ein generelles Lebensthema. Daher wird jeder, der mit der Frage „Welche Essenz bringt mir besondere Ruhe und Klarheit?“ eine Essenz auswählt, eine andere Antwort erhalten.
Dennoch ist beispielsweise eine Metatronkerze im Raum eine sehr gute Empfehlung. Auch eine Kerze mit der Energie von Erzengel Michael ist Richtung weisend.

Fazit: Lass Dich von deiner Intuition führen oder wenn Du wegen deiner Unruhe gerade wenig Zugang dazu hast, behilfst Du Dir mit einem der beiden Erzengel.

Herzlich
Kosma SiebenSonne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.