Drachentage bei SiebenSonne

– Samstag, 05.05.2018 Teil EINS | 10:00 bis ca. 15:00 Uhr | Potsdam | Praxis SiebenSonne –
Samstag, 02.06.2018 Teil ZWEI | 10:00 bis ca. 15:00 Uhr | Potsdam | Praxis SiebenSonne
Sonntag, 02.09.2018 KOMPAKT | 10:00 bis ca. 18:00 Uhr | Schweiz | Kaltbrunn


Inhalt: Gefürchtete und geliebte Wesen begleiten uns auf vielen Ebenen und Dimensionen. Diese archetypische Furcht löst sich meist auf, sobald man deren Objekt näher kennenlernt. Dazu sollen die Drachentage dienen. Erfahrt mehr über diverse Hintergründe der Trennung von Drachen und Menschen; frischt eure bestehende Drachenverbindungen auf oder entdeckt sie neu; übt mit eurem Drachen zu kommunizieren oder lernt ihn überhaupt erst kennen…

Das erwartet Dich: Die Drachentage vertiefen eure Verbindung mit den kraftvollen Energien dieser mythischen Wesen. Mittels Austausch, Anleitung für deine eigenständige Drachenverbindung, Drachentarots, Lese-Stoff, Drachen-Heilungs-Energien … Der Tag entwickelt sich entlang unserer gemeinsamen Bedürfnisse und Anliegen. Ich begleite Euch zusammen mit meinen Drachen Recens, Ruben und Thaurion durch den Tag und wir beantworten gemeinsam eure Fragen.


Grußwort:

Wir wollen Euch unterrichten.
Wir wollen Euch stärken.
Wir sind in die ParallelWelten abgewandert vor langer Zeit, um uns euren Blicken zu entziehen.
Nach und nach kehren wir jetzt zurück in eure Wahrnehmung und in eure Herzen.

Drachenbotschafter Erchuristanthen


Es gibt keinen festen Fahrplan für die beiden Tage. Sie werden aufeinander aufbauen, dennoch ist es nicht Bedingung, beide nacheinander in der „richtigen“ Reihenfolge zu besuchen. Uns stehen meine Schöpferkräfte und die Energien meiner drei Haupt-Begleiter zur Verfügung, um bestehende Drachen-Seelenverbindungen zu reinigen, zu heilen oder neue herzustellen. Wir gehen mit dem Fluss dessen, was sich zeigen möchte und werden dabei jederzeit unterstützt. Es gibt die Möglichkeit, gemeinsam Drachen-Heil-Energie zu empfangen. (Darauf freue ich mich am meisten!) Packt einen USB-Stick ein, um eine Aufzeichnung der Energien mit nach Hause nehmen zu können.

Wer vorab schon ein paar Drachen-Energie spüren möchte, wird hier fündig: Erchuristanthen, Aristopan

Ich wünsche uns allen die Freiheit, die Liebe und den Mut für diesen Weg.
Ellen Kosma SiebenSonne

Dauer: Normal ca. 5 Stunden mit einer Pause. KOMPAKT ca. 8 Stunden mit Pausen.
Kosten: pro Person 150 Euro. *Buchst Du gleich beide Tage, sind es nur 240 Euro*
Schweiz Kompakt 10-18 Uhr: pro Person 280 CHF.
Reservierung: Kontaktformular absenden, Mail erhalten, mit Zahlungseingang ist Dir dein Platz sicher.
Teilnehmer: Menschen, deren Krafttier der Drache ist, Drachen-Mysterien-Schüler, Drachen-Seelenverwandte, Drachen-Interessierte, Drachen-Liebhaber, Drachen-Reiter und Drachen-Freunde und alle anderen, die sich im Herzen angesprochen und angezogen fühlen.
Hinweis: Tee, Wasser und ein paar Zuckerschocks sind vorhanden. In der Pause finden wir in Laufnähe lichtvolles vegetarisches Essen. Es empfiehlt sich, ein paar dicke Socken und/oder Strickjacke dabei zu haben, weil Energiearbeit oft mit Temperaturschwankungen einhergeht.
Verpflegung Schweiz: Kleinigkeiten und Getränke für zwischendurch haben wir vor Ort. Wenn Du magst, kannst Du für 10 CHF/8,50 € ein hausgemachtes leckeres veganes Mittagessen dazubuchen. Da es im Ort keine ernstzunehmende Alternative gibt, ist das eine echte Empfehlung!
Anfahrt: Praxis SiebenSonne. Anfahrt nach Kaltbrunn inklusive Anschrift bekommst Du bei Buchung in deiner Bestätigungsmail.

Hier kannst du dich anmelden. Gib bitte ggf. an, für welchen Ort bzw. Termin Du Dich interessierst.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was möchtest Du tun?
Ja, ich möchte mich anmelden. Bitte sende mir eine Bestätigung.Danke, ich habe vorerst nur eine Frage."

Gib bitte neben deinen persönlichen Daten ggf. mit an, in WELCHER STADT oder an WELCHEM TAG Du kommen möchtest.

Ich bin einverstanden, dass die übermittelten Daten, gemäß der *Datenschutzbelehrung, verwendet werden. *Datenschutzbelehrung

Diese Veranstaltung könnte Dich auch interessieren:
Die drei Energieschlüssel der Göttin Hathor