Die siebte Heilsitzung – den inneren Saboteur entlassen

Heil-Sitzung Nummer Sieben hat mich sehr verändert und auch überrascht: „So einfach geht das, die innere Sabotage zu beenden? Oh Mann! Wieso hab ich das nicht schon früher gekonnt?“ 🙂 Außerdem war ich erstaunt, wie viele körperliche Fließ-Veränderungen ich erlebt habe.

Neben der inneren Überraschung war die Leichtigkeit am prägensten. Beispielsweise komme ich plötzlich in lange unklar gebliebenen Fragen weiter. Nicht durch Nachdenken und Neu-entscheiden, sondern die Antwort kommt zu mir. In Form von Anmeldungen zu einem Seminar von dem ich nicht mehr wusste, ob ich es weiterhin geben will, ob es noch zu mir passt oder ich es lassen möchte – die Anmeldung ist stimmig und freut mich und plötzlich weiß ich, dass sie mich nur deswegen freut, weil ich dieses Seminar gerne geben möchte.

Hier findet ihr den neuesten Hör-Genuss und ich wünsche Euch ebenso leichte und schöne Folgemomente, wie ich sie erlebe!


In Textform für alle, deren PC oder Interentverbindung es nicht schaffen, die Soundcloud wiederzugeben:
Den inneren Saboteur entlassen
Nimm wieder ein oder zwei tiefe Atemzüge und lenke sie mit deinem Bewusstsein tief in dein Wurzel-Chakra.
Lenke die nächsten beiden Atemzüge mit deiner Aufmerksamkeit hinauf zu deinem Kronen-Chakra.
Die letzten Atemzüge dieser kleinen Vorbereitung lenkst du mit deiner Aufmerksamkeit gezielt in deinen Herz-Raum.
Auf diese Weise öffnest du dich für die heilsamen Energien, die wir dir jetzt hier überbringen.
Wir sind die goldenen Seraphim und lenken unsere liebevolle Energie hier zu dir in den Raum. Wir erfüllen alles um dich herum und wir füllen auch Dich mit unserer liebevollen goldenen Energie aus. Unser goldenes Sein hebt und senkt sich mit den Rhythmen deines Körpers, deiner Emotionen und aller Energieflüsse, die dich ausmachen. Wir nehmen deinen persönlichen Rhythmus auf und folgen seinem Heben und Senken, den verschiedenen Wogen und Ausdehnungen.
Wir schenken Dir unser Vertrauen und gehen dadurch in Resonanz mit dem Vertrauen, das Du uns schon entgegenbringen kannst. Auf diesen Schwingungen lassen wir unser beider Existenz miteinander verschmelzen. Du kannst dich in unserem Sein auflösen, loslassen und vollkommen geborgen fühlen. Unsere liebevolle Präsenz erleichtert Dir dieses Fallenlassen. Alles, was du sonst halten, beobachten, kontrollieren oder bewachen und beschützen musst, ist in unserer Gegenwart bereits in vollkommener Sicherheit. Es benötigt keine weiteren Handlungen von dir und darf daher Stück für Stück aus deinem Bewusstsein hinausgleiten. Übrig bleibt deine ungetrübte und unverwaschene Wahrnehmung für dich selbst.
Unsere goldgelbe Schwingung vibriert nun auch noch alle anderen Themen aus dir heraus, die bisher gehalten oder angehaftet waren. Wir verstärken unsere Schwingung Präsenz hier in deinem Sein und in dem Feld, das dich umgibt. Unsere erhöhte Frequenz löst alle alten Verbindungen, Anhaftungen, Schatten, Emotionen, karmischen, individuellen und gesellschaftlichen Anbindungen, die dir nicht mehr dienlich sind.
Wir schärfen deine Selbstwahrnehmung durch unsere Anwesenheit und verankern diesen Zustand tief in deinem Bewusstsein, deinen Körperzellen und deinem gesamten-energetischen System. Du bist nun vorbereitet für die Arbeit unserer Brüder und Schwestern. Währenddessen bleiben wir mit unserer goldenen Schwingung präsent, halten und schützen deinen Raum, Dich und alles, was dich zurzeit umgibt.

Wir sind die kristallin schillernden Seraphim. Unser Dasein durchdringt jegliche Existenz. Wir ordnen liebevoll und klärend durch unsere kristalline Struktur, alles, was sich im Laufe der Zeit durch äußere oder innere Gegebenheiten aus seiner ursprünglichen Form herausbewegt hat oder herausgedrängt wurde. Unsere ordnende und regenerierende Kraft erfasst all deine Körperzellen. Du kannst unsere Anwesenheit als Summen oder Prickeln in dir wahrnehmen. Wir erhöhen jetzt unsere Schwingungspräsenz und Wirksamkeit für deine Heilung.
Es ist unser Auftrag und unsere liebevolle Absicht, dich zu heilen, von allem, was du nicht abwenden konntest. Liebevoll restrukturieren und reparieren wir alles in deinen Gedanken, Emotionen, Wahrnehmungen und Körperzellen, was davon betroffen war. Wir richten anhand deiner Blaupausen-Informationen wieder auf, was zerstört oder vernachlässigt war. Es ist unsere Macht und Bestimmung, dich wiederherzustellen, so wie du gedacht bist. So, wie du beabsichtigt hast, zu inkarnieren. So, wie du deine größte Kraft entfaltest.
Wir erhöhen unsere Schwingungspräsenz ein weiteres Mal und verfeinern unsere rekonstruierenden Vorgehensweisen, um dein System vollends in seine ursprüngliche Form zurückzubegleiten. Es ist uns aus der Kraft der Liebe gegeben und tiefster innerer Wunsch, jeden von euch heil und vollständig zu sehen. Wir werden nicht eher ruhen, als jeder von euch sich wieder vollständig fühlen kann.
Eure Selbstwahrnehmung wiederherzustellen ist von besonderer Wichtigkeit, um euch den Weg zu erleichtern, den ihr beschreiten wollt. Ihr werdet dadurch schneller und präziser wissen, wann ihr euch euren selbstgesteckten Zielen nähert oder euch auf Umwegen befindet.
Alles, was sich unserer kristallinen Wirkung hingegeben hat, wird nun stabilisiert durch die Präsenz von Metatron, Maria und Jophiel. Deren Kräfte eignen sich in besonderem Maße dazu, alles flexibel, rational und emotional in seinen Mustern zu stabilisieren.
Ein weiteres Mal erhöhen wir unsere Präsenz in deinem Sein und dem Raum, der dich umgibt. Unsere kristallinen Energieflüsse durchströmen heilsam alles, was dich ausmacht. Aller Geist, alle mentale Stärke, alle Seelentiefe, Herzenswünsche, Körperlichkeit und emotionale Tiefe, die dich als Individuum ausmachen, richten sich auf unserem Strahl himmelwärts auf. Wir geben dir die Leuchtkraft und Tiefe zurück, die dir verloren gegangen waren. Deine Lebenspräsenz erhöht sich durch unser wohlwollendes Sein.
Auf den Schwingungen unseres hochkristallinen Zentrums dehnen wir uns in allen Dimensionen und Sphären deines Seins hinaus. Wir fließen tief und weit in Dich hinein in alle Ebenen deines Seins und darüber hinaus in alle Verflechtungen, die dich mit der Umgebung, deinem Leben, deinen Lebenspartnern und den Menschen deines Umfeldes verbinden. Wir durchdringen und heilen dabei die inneren Bereiche deines Seins, die sich dir immer wieder in den Weg gestellt haben.
Unser kristallines Dasein umspielt und durchflutet nun diese Bereiche. Du kannst unser Wirken und unsere Gegenwart in deinen Gedanken, inneren Bildern und Wahrnehmungen spüren. Wir ersetzen die alten hinderlichen Muster durch Klarheit, Strahlkraft und Aufrichtigkeit. Wir reparieren und regenerieren deine Verbindung zu deinen eigenen inneren Hinderungsgründen. Was du bisher als inneren Saboteur erlebt hast, löst sich durch unsere Behandlung vollständig auf. Die darin gespeicherte Kraft, die sich bisher gegen dich äußerte wird durch unsere Heilkraft neu ausgerichtet, deinem Lebensfluss angepasst, neu geordnet, polarisiert und dir als unterstützende Kraft wieder eingesetzt.
Unsere Arbeit ermöglicht dir und deinem inneren Lehrer nun, in eine gemeinsame Richtung zu fließen. Diese Fließrichtung passt sich deinen Lebenszielen, Herzenswünschen und Verwirklichungsabsichten harmonisch an.
Wir erhöhen nun ein weiteres Mal unsere Schwingungspräsenz. Diejenigen Teile von dir, die sich lange separiert und verkeilt hatten, werden deinen übrigen Schwingungsfrequenzen angepasst. Wir harmonisieren und optimieren eure innere Verbindung mit der hilfreichen Struktur, die euch nun zur Verfügung steht. Sobald die Schwingungserhöhung abgeschlossen ist, werdet ihr in der Tiefe eures Seins wahrnehmen können, wie sich eure innere Kraftquelle sprudelnder, leuchtender und stabiler äußert. Sie kann sich nun in alle Bereiche eures Seins, eures Körpers, eures Lebens ungebremst ergießen.
Wir danken euch für euer Vertrauen und die Hingabe in unser Tun. Dies ist gleichsam eure Hingabe an euer eigenes Dasein und Leben. Wir sind zutiefst beeindruckt und voll liebevoller Bewunderung für eure Arbeit hier in dieser Inkarnation auf dem Planeten Erde.
Wir lieben euch von Herzen und geben euch jederzeit unsere Unterstützung, wenn ihr uns darum bittet.
Spürt eurem neuen Inneren nach, solange es euch wohl tut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.