Die Essenzen zum Buch

Vom April bis August 2015 habe ich von der geistigen Welt viele Fragen beantwortet bekommen. Auf deren liebevolles Drängen hin wurde aus den gesammelten Werken ein Buch, das viele von Euch bereits kennen. „Du bist Dein eigener Kanal„.

Im Anschluss an das Buch ging die Arbeit mit meinen Freunden von oben munter weiter und es gibt inzwischen 43 (von angekündigten 144) hilfreichen Frequenzen in Form von Globulis. Einige der Essenzen sind mir von Meistern, Engeln oder fremden Planeten übermittelt worden; andere sind Schwingungs-Chöre die in bestimmten Situationen helfen. Hier habe ich für Euch in der Reihenfolge des Inhaltsverzeichnisses zusammengefasst, was Ihr aus dem Buch kennen könntet oder gern kennenlernen möchtet:


Buchseite – Kapitel – Essenz
24 – Warum sich Liebe nicht für jeden gleich anfühlt, kommentiert von Situje – Plejaden
46 – Erlaube deine Fülle – Essenz Erfüllung und Zuversicht
62 – Mann? Frau? Mensch SEIN! kommentiert von – Selvia
96 – Zweifel ist, wenn man in ZWEI-FÄLLT kommentiert von – Azrael
142 – Ordnung ins Lebens-Chaos bringen kommentiert von – Metatron
164 – Richtig ist Falsch ist Perfekt kommentiert von – Ashtar
173 – Erlaube Dir – Essenz Veränderung
391 – Befreie Dich von Angst – Essenz Angstauflösung

HERZLICH
Kosma SiebenSonne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abgabe deines Kommentares akzeptierst Du die Datenschutzbelehrung.