Die Energie-Schlüssel der Göttin Hathor




Samstag, 22. Juni 2019 | 10:00 – ca. 18:00 Uhr | DEUTSCHLAND | Praxis SiebenSonne
Jahresmitte | 10:00 – ca. 18:00 Uhr | DEUTSCHLAND | zw. Nürnberg und Würzburg

Inhalt: Wer bin ich? Was bringe ich in diese Welt? Was ist meine Aufgabe? Wie verwirkliche ich mich und meine Seele? Die Energie-Schlüssel der Hathor eröffnen Dir schrittweise den Zugang zu deinen Aufgaben und Zielen. Hathor lehrt Dich, deine eigenen Übergänge zu meistern und andere in deren Wandlungsphasen zu unterstützen.

Das erwartet Dich: Hathor hat für jeden Teilnehmer eine persönliche Durchsage. Sie spricht zu uns über verschiedene Wandlungsphasen im Leben und im aktuellen Kontext. Sie weiht Dich in drei Energie-Schlüssel ein, die dich in der Meisterung deiner eigenen Wandlugsphasen unterstützen und befähigen, andere Menschen ebenfalls an deren Kreuzwegen hilfreich zur Seite zu stehen.

Zu den drei Einweihungs-Stufen gehört eine umfassende, tiefreifende Reinigungs- bzw. Vorbereitungs-Behandlung, damit sich Deine Seele, dein Körper und Geist einschwingen und einlassen können.

Hathor leitet mich persönlich an und unterrichtet mich in ihren heiligen Energien seit knapp zwei Jahren. Aus diesem Austausch und dem Wunsch, allen Menschen ihre wunderbaren Energien zugänglich zu machen, ist dieser Einweihungs- bzw. Aktvierungstag entstanden. Göttin Hathor wird Euch und mich den ganzen Tag mit ihrer Energie und Anwesenheit beehren.

Grußwort: Ich bin Hathor. Ich bin Begleiterin existenzieller Übergänge. Meine Kraft ist es, Euch zu lenken und zu leiten in den Phasen des Wandels. Eine der wichtigsten Wandlungen ist das Wachstum eures heiligen Selbstes hin zur wahrhaften Verkörperung eures Seelenplanes. Ich komme, um Euch Botschaft zu geben über euer Selbst und die in Euch verankerten Fähigkeiten und Ziele.

Hier findet ihr noch einige weitere Hintergrundinfos zum Göttin-Hathor-Tag.
Ich wünsche uns Freiheit, Liebe und Mut für diesen Tag und diesen Weg.
Ellen Kosma SiebenSonne

Dauer: ca. 8 Stunden plus Unterbrechungen
Kosten: Regulär pro Person 355 Euro. Duo’s zahlen pro Person 333 Euro. Wiederholer zahlen 177 Euro. In diesen Beträgen sind alle Energie-Arbeiten im Audio-Format zum Mitnehmen enthalten und dein persönlicher, mit den drei Schlüsseln informierter, Energieträger.
Wie kommt der Preis zustande: Das Seminar setzt eine umfassende persönliche Veränderung in Gang. Vielleicht vergleichbar mit einer Einweihung in alle drei Reiki-Grade auf einen Schlag. Es ist mein Anspruch, jeweils nur sechs bis acht Personen im Kurs zu haben, so dass jeder Einzelne seine Schritte ganz und gar individuell erleben kann.
Teilnehmer: ALLE spirituell Suchenden, Lehrer, Trainer, Heiler, Coaches, Therapeuten, Helfende jeder Art…
Versorgung: Tee, Wasser und ein paar Zuckerschocks sind vorhanden. In der Potsdamer Mittagspause finden wir in Laufnähe lichtvolles vegetarisches Essen. An den anderen Seminar-Orten erkundige ich mich rechtzeitig, was die Mittagspause bereichern könnte.
Organisatorisches: Es empfiehlt sich, ein paar dicke Socken und eine Strickjacke dabei zu haben, weil Energiearbeit oft mit Temperaturschwankungen einhergeht. Achtung! Einen USB-Stick für die Audio-Dateien mitbringen! Es werden etwa 200 MB freier Speicher benötigt. Für diejenigen, die den USB Stick dennoch vergessen sollten, habe ich eine Auswahl bunter Sticks für 5 Euro/Stück vor Ort.
Anfahrt: Weg zur Praxis SiebenSonne.


Diese Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren:
Heilreise deiner Seele – Gardasee-Retreat


Im Anschluss an deine Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Details.


Das sagen Klienten, die mich schon kennengelernt haben:

Liebe Ellen,

nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mir nach Gefühl Globuli, Kerzen und Sprays bestellt, die ich gestern voller Freude in Empfang genommen habe. So ein kostbares Paket mit lichtvollen Essenzen!
Alles war so liebevoll verpackt und die beigelegten Karten für die jeweiligen Essenzen sind ebenfalls wunderbar.
Mein Herz fühlt Dankbarkeit und diesen Dank möchte ich dir gerne übermitteln und dir sagen: "Schön, dass es dich gibt."

Viele liebe Grüße

Klaudija München 6. April 2017

<< Prev
Next >>