Die Energie-Schlüssel der Hathor

Samstag, 24. Februar 2018 | DEUTSCHLAND | 10:30 – ca. 17:00 Uhr | Potsdam Praxis SiebenSonne

Inhalt: Wer bin ich? Was bringe ich in diese Welt? Was ist meine Aufgabe? Wie verwirkliche ich mich und meine Seele? Die Energie-Schlüssel der Hathor eröffnen Dir schrittweise den Zugang zu deinen Aufgaben und Zielen. Hathor lehrt Dich, deine eigenen Übergänge zu meistern und andere in deren Wandlungsphasen zu unterstützen.

Das erwartet Dich: Hathor hat für jeden Teilnehmer eine persönliche Durchsage. Sie spricht zu uns über verschiedene Wandlungsphasen im Leben und im aktuellen Kontext. Sie weiht Dich in drei Energie-Schlüssel ein, die dich in der Meisterung deiner eigenen Wandlugsphasen unterstützen und befähigen, andere Menschen ebenfalls an deren Kreuzwegen hilfreich zur Seite zu stehen.

Zu jeder der drei Einweihungs-Stufen gehört eine Reinigungs- bzw. Vorbereitungs-Behandlung, damit sich Deine Seele, dein Körper und Geist einschwingen und einlassen können.

Hathor begleitet uns den ganzen Tag mit ihrer Energie und Anwesenheit.

Grußwort: Ich bin Hathor. Ich bin Begleiterin existenzieller Übergänge. Meine Kraft ist es, Euch zu lenken und zu leiten in den Phasen des Wandels. Eine der wichtigsten Wandlungen ist das Wachstum eures heiligen Selbstes hin zur wahrhaften Verkörperung eures Seelenplanes. Ich komme, um Euch Botschaft zu geben über euer Selbst und die in Euch verankerten Fähigkeiten und Ziele.

Ich wünsche uns Freiheit, Liebe und Mut für diesen Tag und diesen Weg.
Ellen Kosma SiebenSonne

Dauer: ca. 6,5 Stunden mit Unterbrechungen
Kosten: Pro Person 320 Euro (CHF 380). In diesem Preis enthalten sind die Energie-Arbeiten im Audio-Format zum Mitnehmen.
Teilnehmer: Suchende, Lehrer, Trainer, Heiler, Coaches, Helfer, Therapeuten aller Art…
Teilnehmerzahl: Maximal sechs Personen.
Versorgung: Tee, Wasser und ein paar Zuckerschocks sind vorhanden. In der Mittagspause finden wir in Laufnähe lichtvolles vegetarisches Essen.
Organisatorisches: Es empfiehlt sich, ein paar dicke Socken und eine Strickjacke dabei zu haben, weil Energiearbeit oft mit Temperaturschwankungen einhergeht. Achtung! Einen USB-Stick für die Audio-Dateien mitbringen! Es werden etwa 200 MB freier Speicher benötigt.

Hier kannst du dich anmelden. Gib bitte ggf. an, für welchen Ort bzw. Termin Du Dich interessierst.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was möchtest Du tun?
Ja, ich möchte mich anmelden. Bitte sende mir eine Bestätigung.Danke, ich habe vorerst nur eine Frage.

Gib ggf. bitte neben deinen persönlichen Daten mit an, in WELCHER STADT oder an WELCHEM TAG Du kommen möchtest.

Diese Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren:
Zypern 2018 – Herz-Schwingen-Retreat